>
"Weinbau ist nicht nur Philosophie und Engagement – Weinbau ist unsere Leidenschaft", so die jungen Weinmacher Bernd und Thomas Behringer.

Schon in jungen Jahren haben die Beiden Ihre Freude am Weinbau entdeckt. Zu sehen, dass etwas wächst, was später geerntet und zu einem genussvollen Wein ausgebaut wird, fasziniert Bernd und Thomas Behringer immer wieder.

Die Zwei haben die Herausforderung angenommen, die Tradition in der Weinbereitung zu wahren und dennoch für das Moderne und für Innovationen offen zu sein.

"Im Einklang mit der Natur, wollen wir individuelle Weine mit Persönlichkeit, Charme und Charakter herstellen." Im Wissen darum produzieren wir hier unsere Weine mit Sorgfalt und Verantwortung für die einzigartige Natur und das Wesen der Weine.

Mit ausdrucksstarken Weinen auf hohem Niveau möchten wir unsere Kunden verwöhnen.

Die Begeisterung für Wein, von der Arbeit im Weinberg bis hin zur Freude der Verbraucher an einer guten Flasche, ist für uns seit nun mehr vier Generationen Antrieb und Motivation.

Dabei bauen Bernd und Thomas erfolgreich auf der gewachsenen Qualität des jahrhundertealten Familienbetriebs auf und führen diese schöne Verpflichtung lebendig weiter.
HOME | DOWNLOADS | NEWSLETTER | AGBs | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ